Ich melde mich zurück + Outfit Haul ♥

Samstag, 9. Februar 2013


Hallo ihr Hübschen. 
Ich melde mich zurück und fang nocheinmal neu an, die alten Posts sind gelöscht und ein neuer Header musste mal wieder her. Jetzt möchte ich noch ein bisschen was an dem Design ändern und dann bin ich hoffentlich voll und ganz zufrieden,
 ich hoffe natürlich dass es euch auch gefällt falls ihr Verbesserungs vorschläge habt,
dann schreibt mir einfach ein Kommentar.
    
Ich wollte euch nun einmal einen kleinen Shopping Haul vorstellen. Am Donnerstag, war ich nach der Arbeit kurz in der Stadt, denn ich brauchte einfach etwas neues in meinem Kleiderschrank. Hier einmal meine kleine Ausbeute.

Hose H&M 19,95€ - Top H&M 9,95€ - Kette Brijou Brigitte ca. 10€

Wie gefallen euch die sachen?
 

4 Kommentare:

Unknown schrieb am 9. Februar 2013 um 10:46 folgenden Kommentar:

Super schönes Outfit, richtig toll! <3

Daisydais schrieb am 9. Februar 2013 um 11:27 folgenden Kommentar:

dankeschön :) <3

Anonym schrieb am 12. Februar 2013 um 12:50 folgenden Kommentar:

Top & Kette sind wirklich toll. :)

Daisydais schrieb am 12. Februar 2013 um 13:32 folgenden Kommentar:

Danke :)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de