Neue Lieblinge ♥

Samstag, 9. Februar 2013


Hallo ihr Lieben, 
nun möchte ich euch meine zwei neuen Lieblinge vorstellen. 
Ich hab mal wieder nach einem neuen Lippenstift und einem neuen Nagellack geschaut. Sonst habe ich eigentlich nur Nude und Rosa Farben benutzt, aber nun wollte ich mal 
etwas neues ausprobieren.
 Also ging ich nach DM und wurde auch direkt fündig.

Entschieden habe ich mich für den Lipgloss von Catrice Infinite shine 080 Love, Pink & Happines. Gekostet hat er mit 5ml 2,95€. Eigentlich wollte ich einen normalen Lippenstift, aber der Gloss hat mich einfach mehr überzeugt. Die Farbe ist einfach unglaublich schön. Außerdem finde ich ihn einfach perfekt für meine Lippen. Ich werde ihn mir jetzt noch in ein paar anderen Farben holen. Kommen wir zum Nagellack und zwar ist es der Essence Colour & go 108 ultimative pink geworden. Ich muss zugeben es ist mein aller erster Nagellack von Essence und ich bin total zufrieden mit ihm. Ich hätte nicht erwartet, dass die Lacke von Essence wirklich so gut sind. Werde mir auf jeden Fall noch andere Farben holen.


Wie gefallen euch die Beiden? Benutzt ihr sie auch und seid genau so zufrieden wie ich? Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Carry

7 Kommentare:

Eurydike schrieb am 9. Februar 2013 um 12:11 folgenden Kommentar:

Der Nagellack ist prima... der Lippenstift steht dir, wäre aber nicht mein Ding.
Carry, ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße aus der Ferne (?!)
die Eurydike

Daisydais schrieb am 9. Februar 2013 um 12:56 folgenden Kommentar:

Ja der ist wirklich super :) Dankeschön,
das wünsche ich dir auch!

Lisachen schrieb am 10. Februar 2013 um 09:59 folgenden Kommentar:

Die Nagellack-Farben von essence finde ich immer recht schön. Allerdings habe ich große Probleme mit der Haltbarkeit :/ Bei manchen Lacken habe ich schon nach wenigen Stunden Risse und das ist echt unerträglich. Vor allem, weil ich was das ab lackieren angeht, recht faul bin.. Aber Ultimate Pink habe ich mir letztens trotzdem im Sale geholt :) So eine schöne Farbe! Kannst du mir Bescheid sagen wie lange der Lack bei dir ohne Abnutzspuren gehalten hat? :)

Daisydais schrieb am 10. Februar 2013 um 10:47 folgenden Kommentar:

Da hast du recht, ein paar Stunden und schon
fing er an abzublättern, aber ich muss ehrlich sagen
da er sich so klasse auftragen lässt hab ich kein problem ihn immer wieder neu zulackieren, aber das wäre für unterwegs keine gute lösung. Deswegen werde ich mir noch eine Base & Topcoat hohlen und hoffen das er dann lange hällt, weil die Farbe finde ich echt total schön. :)

Catlicious schrieb am 10. Februar 2013 um 14:11 folgenden Kommentar:

Der Gloss hat echt ne tolle Farbe!
Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

Daisydais schrieb am 11. Februar 2013 um 07:07 folgenden Kommentar:

Mach ich gerne :)

Olija schrieb am 15. Februar 2013 um 13:53 folgenden Kommentar:

Hey den Lipgloss habe ich auch :D nur einen Tick heller :P den in Nr. 060 Pink up your life. Find den auch gut allerdings sollte man davon immer nur ein ganz bisschen auftragen, weil es mir sonst zu schmierig aussieht.

Schöner Blog!
Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
Hab gleich mal den Anfang gemacht <3

Liebe Grüße <3

http://beyourmotivation.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de