Rossmann haul ♥

Dienstag, 19. Februar 2013


Hallo ihr Süßen, 
heute war ich nach der Arbeit noch schnell bei Rossmann, da
in der Stadt eine neue Filliale eröffnet hat. Eigentlich bin ich DM 
immer treu, aber da ich so lange nicht mehr bei Rossmann war 
musste ich einfach mal wieder vorbei schauen. Wo kauft ihr 
eigentlich lieber ein bei Rossmann oder DM ??


Kommen wir als erstes einmal zu den Haarfarben, ich möchte nun 
endlich Ombre ausprobieren und hab mir deswegen direkt eine Packung mitgenommen, 
außerdem musste meine liebling Schaum Tönung mit, ich liebe sie, für meine Haare ist sie perfekt.
Loreal Paris wild ombrés Préférence n° 2 preis 6,95 Euro & 
Schwarzkopf Perfect mousse (465 Schoko-braun) preis jeweils 3,99 Euro.


Dann musste mit das Haarshampoo von Loreal Elvital Nutrigloss Crystel 
(für glanzloses, normales bis feines Haar) eigentlich habe ich die letzten Monate 
immer von Guhl das tiefenaufbau Shampoo gekauft jetzt wollte ich einfach mal wieder was neues, 
von Guhl musste die Color Schutz & Pflege Balsam-Spülung ( für coloriertes, etöntes oder gesträhntes Haar) mit. Dann wollte ich mal die shower cream von Playboy play it pin
up collection ausprobieren *_* es richtig so gut. 
Loreal Elvital preis 2,45 Euro, Guhl Color pflege spülung 3,25 Euro , Playboy play it pin up
2,15 Euro , Wattepads (super soft) 0,79 Euro


Zum Schluss einmal von Maybelline die Colossal Volume Express Mascara,
für mich eine der Besten Mascaras. Dann hab ich mir von Catrice ein Lippenstift gehohlt
und zwar in der Farbe "240 hey nude" , genau so ein tolles Nude habe ich schon lange gesucht. 
Dann von Rival de Loop das "Natural Lift Make-up" es ist eingentlich ein make-up für Falten.
Aber ich finde es deckt einfach super, ich habs in dem Farbton "Natural Sand 03".
Dann die süße Zartcreme von bebe im Hello Kitty Design,einfach ein süßes Must have für unterwegs.
Dann von bebe quick & clean "Waschgel & Gesichtswasser" für normale & Mischhaut.
Dazu muss ich sagen ich liebe Bebe produkte ich werde euch darüber aber 
noch einen "Post" schreiben. 
Mascara 5,49 - Lippenstift 3,95 - Make-up 3,49 -Zartcreme 0,55 - Waschgel 3,85


1 Kommentare:

LiLe-say-yes schrieb am 23. Februar 2013 um 11:14 folgenden Kommentar:

Ich muss dir Recht geben. Das Rival de Loop Make Up ist einfach nur klasse!

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de