Pflege & Abschminkroutine

Samstag, 9. März 2013


 Hallo ihr Lieben, ersteinmal wollte
ich mich bei euch entschuldigen ,dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.
Erst hatte ich eine Fortbildung und dann war ich krank.
 Nun bin ich zurück und wollte euch heute einmal 
meine tägliche Pflege und Abschminkroutine zeigen. 
Also zu meiner Haut.
Vom Hauttyp her habe ich eine Mischhaut,
in der T-Zone habe ich Unreihnheiten und die Wangenpartie ist trocken.
Es gibt Zeiten da neige ich mehr zur Unreinen Haut als zur trockenen.
Zuzeit benutzte ich am liebsten Produkte von Bebe oder Alverde. 
Nun wollte ich euch einmal zeigen um welche Produkte es sich handelt. 

Ersteinmal zum Abschminken, Für die Augenpartie 
verwände ich von Balea den Augen Make-up entfehrner mit Öl, 
ich trage es mit einem Wattepad auf. Es spendet der Augenpartie 
Feuchtigkeit und entfehrnt auch Wasserfestes Augen Make-up.
Fürs Gesicht & Make-Up benute ich von Bebe "Quick & Clean"
Es ist ein Waschgel für "normale bis Mischhaut". Was mich 
so zufriedenstellt ist das es so mild ist und die Haut nicht allzu sehr Reizt. 
Die Abschminktücher ist immer ein Must have für unterwegs, wenn ich zb. 
in Solarium gehe, sonst bin ich nicht wirklich ein Fan von Abschminktüchern, 
weil die meisten das Make-Up nicht gründlich entfehrnen.

Als "Morgenspflege" verwände ich das Waschgel & Gesichtswasser ( in einem)
"quick&clean" von bebe "für normale bis Mischhaut" es ist auch sehr Mild und nicht
zu aggresiv. Als Tagescreme verwände ich "Wildrose(für trockene Haut)" von Alverde.
Sie spendet der Haut feuchtigkeit und die Foundation lässt sich danach super austragen. 


Wenn ich dann eher zu unreiner Haut neige benutze ich von alverde 
die Serie mit Heilerde. Eine Waschcreme & das Gesichtstonic. 
Eine lange Zeit davor, habe ich von Balea die "grüne" Serie für Mischhaut benutzt 
sie enthält Fruchtsäure. Erst war ich damit auch zufrieden aber nach der Zeit, habe ich 
gemerkt das es viel zu Aggresiv für meine Haut ist. Heilerde dagegen ist 
total gut, es ist nicht zu aggresiv aber auch nicht zu mild. Einfach perfekt 
für empfindliche unreine Haut.


1 Kommentare:

Lena schrieb am 29. April 2013 um 13:52 folgenden Kommentar:

Das von Alverde benutze ich auch immer wenn ich zu unreiner Haut neige und ich finde es auch ganz gut :)
Liebste Grüße, Lena

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de